Über uns

Surya Soul - Tanz und Spiritualität

Hannah

 

Ich bin ausgebildete SuryaSoul-Trainerin und Wildnispädagogin. Ich studiere Waldwirtschaft und Umwelt mit dem Nebenfach Naturschutz und Landschaftspflege.

 

Tanzen ist meine Leidenschaft. Es liegt mir am Herzen, Räume der Verbindung und Begegnung zu schaffen. Tanz und Naturerlebnis sind für mich Wege zu einer tieferen Verbindung mit anderen Menschen, der Natur und letzten Endes mit mir selbst.  

SuryaSoul...

 

...eröffnet für mich einen Raum der Heilung auf verschiedenen Ebenen; einen Raum der Begegnung mit mir selbst und mit anderen. Surya Soul hilft mir, mich mit meinem Körper zu verbinden, ihn zu spüren und mit ihm zu kommunizieren. Gleichzeitig bietet es mir eine weitere Möglichkeit meine Spiritualität zu leben, indem die spirituelle Erfahrung über den Körper in die irdische Erfahrung gebracht wird. 


Laurence

 

Auch ich bin ausgebildete SuryaSoul-Trainerin,

hauptberuflich rechtliche Betreuerin.

 

Wie Hannah tanze ich leidenschaftlich gerne. So gern, dass ich diese Leidenschaft teilen möchte. Nichts ist für mich schöner, als nach einer Stunde die glücklichen Gesichter und die leuchtenden Augen der TeilnehmerInnen zu erleben. Für mich ist Tanzen das Medium zur mehr Gemeinschaft und mehr Glück.

 

SuryaSoul...

 

...ist für mich als aller erstes: Lebensfreude pur. Es ist auch noch viel mehr. Ohne, dass ich es erwartet hätte, hat mir SuryaSoul einen Weg zu meiner noch sehr zögerlichen Spiritualität eröffnet. Durch das bewusste Tanzen durch die Chakren und das Fließen der Energie durch meinen Körper erahne ich die Verbundenheit mit etwas Höherem. Es entsteht einfach. Und das ist magisch.