Surya Soul® Musik

Die Musik spielt eine zentrale Rolle beim SuryaSoul®, denn sie wirkt auf unseren Körper, unsere Gefühle, die unseren Tanz leiten, ihn verändern und enfalten. Der Tanz beeinflusst unser Körpergefühl und unsere Emotionen. Ein ewiger Kreis von Wechselwirkungen, der es uns erlaubt, im Fluss zu bleiben und uns lebendig zu fühlen. Da unterschiedliche Musik auch unterschiedliche Wirkung zeigt, wird sie in sieben Sparten, die Nada Genres, eingeteilt, die wiederum den sieben Chakren zugeordnet sind.

 

Du kannst selbst einmal beobachten, wie die Musik auf dich wirkt und wie du dich zu den verschiedenen Nada Genres bewegst.

Der SURYASOUL®NADA GENRE IN THE MIX präsentiert Dir auf der Musik-Plattform Soundcloud.com bewusst ausgesuchte Musik, die in Nada Genre unterteilt ist. Zusammengestellt und tanzbar gemixt von Eduardo Carollo, SuryaSoul®DJ.