Virtuell gemeinsam Tanzen!

Wir finden es wichtig weiter zu Tanzen und verbunden zu bleiben!
Deshalb wollen wir uns weiterhin mittwochs verabreden, von 18:30 bis 19:00 Uhr, jede*r im eigenen Wohnraum für sich und dennoch virtuell miteinander im Tanz verbunden. Dazu haben wir eine WhatsApp-Gruppe erstellt. Jede*r, die/der an dem Abend dabei ist, kann sich am Anfang kurz melden. Dann wissen wir, wer alles dabei ist und mit uns tanzt.

Wir werden jeden Mittwoch ein Kendra, d.h. eine Intention hineingeben. Und ihr tanzt auf der Musik, auf die ihr Lust habt.
Wir wollen um 19.00 Uhr das gemeinsame Tanzen mit dem Mantra "Aad Guray" abschließen.

"Dieses Mantra hat eine ganz besondere Schutzkraft. Es hilft uns bei Ängsten und Unsicherheiten, indem es ein beschützendes Energiefeld kreiert. Dadurch können wir von einer starren Angst zu einem klaren Geist und einem Gefühl von innerer Sicherheit und Stabilität zurückkehren." (Zitat aus https://www.ganzherzig.de/meditation/das-schutzmantra-aad-guray-nameh/).

Habt ihr Lust mitzutanzen? Dann schreibt uns gerne eine E-mail an suryasoul-freiburg@web.de.

"Bringt" gerne noch weitere liebe Menschen mit, die Zahl der Teilnehmenden ist unbegrenzt!