Ab dem 7. Oktober Tanzen wir Wieder Im E-Werk

Reise durch die Elemente der 7 Chakras

Bhumi - Erde - Element des 1. Chakras

 

Wir beginnen die Reise durch die sieben Elemente der Chakren mit der Soma Class Bhumi.
Bhumi ist eine Soma Class zum Element des 1. Chakras: Erde. Dabei verbinden wir uns mit den Qualitäten der Erde (Bhumi) und unserem Wurzelchakra. Erde kann abwechselnd schwer, hart, stabil, kompakt, starr und geschmeidig sein. Diese Qualitäten erforschen wir spielerisch  im Tanz, um uns mit der Erde zu verbinden. Die Verbindung zur Erde gibt uns Stabilität und Sicherheit. Das ist die Basis für ein selbstbestimmtes, erfülltes Leben.

Euch erwartet bekannte und weniger bekannte Musik aus der ganzen Welt.
Wir freuen uns darauf, mit euch in den nächsten Wochen in die Erde einzutauchen.